Auf der Wiese liegender Biertrinker

Jobs & DJs

Block17: von Studenten für Studenten seit 1969

Du bist auf der Suche nach einem Job, der mehr als nur ein Arbeitsplatz ist? Wir bieten Dir die Möglichkeit viele neue Kollegen, Vereinsmitglieder, Kommilitonen und Freunde bei der Arbeit und in der gemeinsamen Freizeit kennenzulernen. Du kannst Dein Netzwerk erweitern und Veranstaltungen aller Art aus einer neuen Perspektive erleben. Außerdem wirst Du bei uns Verantwortung übernehmen, indem Du Deine eigenen Veranstaltungen entwickelst und organisierst oder bei der Durchführung unterstützt.

Bist Du gut im Umgang mit Menschen, hast Interesse am Vereinsleben und bist Student der Hochschule Wismar? Dann melde Dich doch einfach via Telefon, E-Mail oder komme persönlich im Block17 vorbei

Gute Musik - Dein Job!

Die Stimmung steht und fällt mit Dir! Bereit diese Herausforderung anzugehen? Wir suchen immer nach guten DJs, um unser Portfolio zu beleben und zu erweitern. Melde Dich doch einfach via Telefon, E-Mail oder komm persönlich im Block17 vorbei.