Auf der Wiese liegender Biertrinker

Was gibts Neues?

Mittwoch, 18.10.2017
Da hat mal wieder die Verwirrung zugeschlagen. Panik und Anarchie herrschen..aber zum Glück gibt es ja Facebook. Das Kneipenquiz - die Erste ist heute um 20:00 Uhr. Wirklich und wahrhaftig. Man kann gern früher kommen, Bier trinken und mehr …
Mittwoch, 18.10.2017
TwoFloors and OneBlock
Dienstag, 17.10.2017
Es war hat, es war anstrengend und es war lustig. Vielen Dank das ihr dabei wart. Fotos von MS_photuniquet, vielen Dank an Moritz.
Montag, 16.10.2017
Und wieder ein Stück Zukunft :)
Donnerstag, 12.10.2017
Die ersten Wochen des Studiums geschafft und schon pleite? Immer noch auf der Suche nach Leuten mit denen man Spaß haben kann...ohne dafür zu zahlen? Dann den darüber nach bei uns anzufangen. Was du mitbringen musst: - Lust auf mehr mehr …
Montag, 09.10.2017
"I'm very highly educated. I know words, I know the best words" (DONALD TRUMP, Campaign rally, 30 Dec 2015) Tja..wenn ihr wirklich gute Wortakrobaten erleben wollt...dann gibt es morgen ab 19:00 Uhr die Chance dazu. Denn die BlockPoeten mehr …
Samstag, 07.10.2017
Heute Abend laden wir auf Nacht der Legenden - Der Block feiert Geburtstag! Party zum tanze ein. Mit nem Fass Freibier ab 22:00 Uhr (Nur solange der Vorrat reicht), viel Spaß, Musik und ner Menge ehm. Blockis. Also nicht vom Wetter mehr …
Freitag, 06.10.2017
Jiha..Bierathlon geschafft, aber wie immer ruhen wir uns nicht aus. Sondern es geht gleich weiter. Heute mit der BlockNight zum wieder fit werden und morgen mit Nacht der Legenden - Der Block feiert Geburtstag! Jippie, Geburtstag...mit mehr …
Freitag, 06.10.2017
War nen harter Abend, kann man mal verwechseln. Nun bitte melden
Donnerstag, 05.10.2017
Keine Panik, bleiben Sie entspannt und immer ans Handtuch denken, denn der Bierathlon finden statt. Im Moment sieht das Wetter kacke aus und nen böschen Wind ist auch dabei. Allerdings bleibt das nicht so. Laut DWD zieht Xavier ca. 30km mehr …
Donnerstag, 07.09.2017
Morgen ist Tequila Night...Jiihaa.. el Jimador Tequila Jeder liebt Tequila? Nein..eine komische Anzahl an Leuten die merkwürdige Erfahrungen damit gemacht habe...Gurke und so...verabscheuen es. Damit ihr nicht so einsam seid...gibt es mehr …
Dienstag, 05.09.2017
Der Block sucht Verstärkung. Hast du Lust dich aktiv in das Studentenleben hier in Wismar einzubringen? Dazu noch den einen, oder anderen, Schnaps zu trinken. Teil einer 48 Jahre langen Tradition zu sein. Und dabei eventuell noch eine, mehr …