Hmm, auch wenn das jetzt auf den ersten Blick ein bisschen Off-Topic erscheint, möchte ich doch mal die Frage stellen, was zum Geier hier gerade los ist?
Ihr giftet euch hier in einer Tour an, das es nun wirklich nicht mehr feierlich ist, werft mit Anschuldigungen um euch, die man glatt zurückgeben kann und jetzt geht es so weit?
Nein, dann hätte ich die persönliche Beleidigung (kommentarlos) aus dem entsprechenden Post entfernt.
(@Jiri Ich weiß, dass du manchmal impulsiv reagierst, aber das ist nun wirklich unterste Schublade)
(Unterstreichung durch mich)
@Topic
Ich war ein wenig enttäuscht, dass ihr, nachdem ihr diesmal das Ganze richtig organisieren wolltet, euch dann selber nicht dran gehalten habt (Thema spontanes? oder geplantes? Grillen), was ein bisschen Chaos verursachte.
Das meine Zeitplanung und -zusagen nicht ganz aufgegangen sind, will ich nicht verschweigen. Es tut mir leid, ich habe mich da bei der Planung etwas gehen lassen und es zu umfangreich gestaltet.
Verbesserungsvorschläge fallen mir auf die Schnelle keine ein, außerdem habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mir den Mund fusslig zu reden.
Zum Thema Aufräumen und Verabschieden muss ich für David, Kiwi und mich als Entschuldigung anführen, dass wir einen Zug kriegen mussten. Wir haben das Verabschieden probiert, einige erwischt, aber du, Seml, zum Beispiel bist 2 mal an mir vorbei gerannt, als ich es probiert habe und es fehlte einfach die Zeit, dir hinterher zu rennen, wir haben den Zug auch so gerade noch so gekriegt.
Abschließend dann ein Danke an die Organisatoren für ihre Bemühungen.
Alles in Allem war die MiniCon OK, aber was hier im Nachgang abgeht bei weitem nicht.
PS Ich möchte übrigens dazu gratulieren, dass ihr es geschafft habt, dass Kiwi seinen Forenaccount gelöscht hat. Wir kennen uns nun alle schon eine ganze weile, das ist es echt eine Kunst, jemanden noch so auf die Palme zu bringen.