Block 17 e.V.
20. September 2014, 03:36:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wegen Umbau geschlossen  (Gelesen 4599 mal)
jiri
Bastard Admin From Hell
Forengott
*

Gummipunkte 14
Offline Offline

Beiträge: 2694



WWW
« am: 27. Juli 2007, 07:33:00 »

Wie jeden Sommer, so wird auch dieses Jahr dieses Jahr ein wenig gebaut und gebastelt und schöner und besser gemacht im Block.
Aus diesem Grund wird es am 3. August keine Independent Night geben.
Gespeichert

[Wie poste ich richtig?]

Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
Yoshi
Nach-Dem-Weg-Zum-Klo-Frager
*

Gummipunkte 0
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antwort #1 am: 10. August 2007, 13:18:10 »

 icon_cry Und heute ist schon wieder keine Blocknight... kann mir denn wenigstens einer sagen ob denn am 17.08 wieder Block ist oder wird das erst kurzfristig entschieden...
 icon_confused bin sehr deprimiert über die ganzen Ausfälle...
Gespeichert
omo
Blocki
Block17- Inventar
*

Gummipunkte 9
Offline Offline

Beiträge: 510



WWW
« Antwort #2 am: 10. August 2007, 13:47:54 »

Hi Yoshi,

du kannst dir sicher denken, das auch wir nicht sehr erfreut sind über die erneute Absage der "Block-Night". Aber es liess sich leider nicht anders bewerkstelligen, da wir zum Betrieb notwendige Ersatzteile nicht rechtzeitig beschaffen konnten. (Was das genau heisst überlasse ich eurer Phantasie! :-)  )

Am 17.08. wird der Block mit 99.9% Wahrscheinlichkeit wieder geöffnet haben!

Gruss
omo
block17-team
Gespeichert


wenn omo entscheidungen trifft, dann trifft es alle!" - zitat von unbekannt
Yoshi
Nach-Dem-Weg-Zum-Klo-Frager
*

Gummipunkte 0
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antwort #3 am: 12. August 2007, 12:16:41 »

 icon_mrgreen Das ist schön. Ihr glaubt gar nicht wie viele ich Freitag in Wismar getroffen hab die mit einem langen verzerrten Gesicht rumgelaufen sind weil Block nicht war.
DAS KÖNNT IHR UNS NICHT LÄNGER ANTUUUUUUNNN!!!!  icon_eek
Gespeichert
HÜR
Alter Sack
Block17- Inventar
*

Gummipunkte 3
Offline Offline

Beiträge: 564


« Antwort #4 am: 12. August 2007, 12:22:00 »

Tja, ab und zu müssen nun mal auch im Block einige Dinge renoviert werden, da sonst ganz schnell von den Behörden der Laden geschlossen werden kann. Und dass dann sicher für länger als zwei Wochen.
Die Gründe, warum wir einige Sachen renovieren mussten, zähle ich hier nun nicht weiter auf. Nur soviel, wenn sich unsere Gäste, gerade die am Freitag abend, etwas mehr benehmen würden, dann wäre auch nicht soviel zu renovieren.
Gespeichert

Ist das Kunst, oder kann das weg?
omo
Blocki
Block17- Inventar
*

Gummipunkte 9
Offline Offline

Beiträge: 510



WWW
« Antwort #5 am: 12. August 2007, 15:23:23 »

Wir mussten halt die Wand aufmachen, um das Kabel für die Videokamera im Herrenklo zu verlegen!  headbang
Gespeichert


wenn omo entscheidungen trifft, dann trifft es alle!" - zitat von unbekannt
Yoshi
Nach-Dem-Weg-Zum-Klo-Frager
*

Gummipunkte 0
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antwort #6 am: 12. August 2007, 20:30:10 »

 icon_mrgreen Ach ich dachte die Kameras auf den klos seien nur Atrappe...
Gespeichert
Yoshi
Nach-Dem-Weg-Zum-Klo-Frager
*

Gummipunkte 0
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antwort #7 am: 14. August 2007, 20:27:34 »

Und wie ist der letzte Stand der Dinge??? Ist Freitag nu wieder Block... ich bin immer sooooo ungeduldig...   icon_biggrin
Gespeichert
HÜR
Alter Sack
Block17- Inventar
*

Gummipunkte 3
Offline Offline

Beiträge: 564


« Antwort #8 am: 15. August 2007, 10:07:03 »

guten tach!
stand der dinge heute ist, dass wir zu 99,9% aufmachen werden!
übrigens gibt es auf der blockseite auch fotos zum umbau!
Gespeichert

Ist das Kunst, oder kann das weg?
Bastiologe
Cocktailbesteller
*

Gummipunkte 1
Offline Offline

Beiträge: 45



« Antwort #9 am: 15. August 2007, 10:35:15 »

Moin,

ich wollte schon immer mal wissen, wie Blockis wohl auf Klo sitzen *gg*  grinning-smiley-043

Grüße und bis demnächst...
Gespeichert

..Pure Vernunft darf niemals siegen...
Yoshi
Nach-Dem-Weg-Zum-Klo-Frager
*

Gummipunkte 0
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antwort #10 am: 15. August 2007, 20:59:57 »

 icon_biggrin Ja bitte bitte wieder aufmachen damit macht ihr Yoshi sehr glücklich
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS