Block 17 e.V.
26. Oktober 2014, 01:52:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forenregeln  (Gelesen 4283 mal)
jiri
Bastard Admin From Hell
Forengott
*

Gummipunkte 14
Offline Offline

Beiträge: 2710



WWW
« am: 17. März 2004, 17:14:23 »

Da es so scheint, als wenn einige unserer Forenbenutzer nicht wissen, wie so ein Forum funktioniert, gibt es hier ein paar Regeln:

1. Seid nett zu einander. Habt Euch lieb!
2. Keine persönlichen Beleidigungen.
3. Keine Geschmacklosigkeiten.
4. Keine verfassungsfeindlichen Äußerungen.
5. Keine Doppelposts. Nutzt den "EDIT"- Button!
6. Kein Spam. (Im "Klatsch und Tratsch" Forum darf ein bißchen sinnfrei geflamt werden  :wink:)
7. Keine Mini- oder Einwortposts ala "Achso" oder "*lol*"
8. Die Farbe Rot (color=red) ist den Admins vorbehalten.

Für diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten, gibt es:

- erstmal eine Verwarnung
- nach mehrmaliger (meist dreifacher) Verwarnung gibt es den Forendepp
- wenn das alles nicht geholfen hat eine Forensperre (das beinhaltet die Löschung des Accounts).

Das wäre erstmal alles. Im Falle, daß etwas vergessen wurde, wird das hier später noch ergänzt bzw. aktualisiert.

MfG JiRi.
Gespeichert

[Wie poste ich richtig?]

Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
jiri
Bastard Admin From Hell
Forengott
*

Gummipunkte 14
Offline Offline

Beiträge: 2710



WWW
« Antwort #1 am: 06. Mai 2004, 16:17:42 »

Liebe Forengemeinde,

einige von Euch nehmen es mit der Größe des Avatars wohl nicht all zu genau. Es steht geschrieben, und zwar an der Stelle, an der man den Avatar einrichten kann, daß der maximal 100x100 px groß sein soll. Die Dateigöße hat auch'n Limit, das werd ich aber mal nich so eng sehen.
Also, ernst jetzt, ich werde mir mal die potentiellen Größenüberschreiter angucken und alle Avatare rausschmeißen, die die Maximalbreite oder Maximalhöhe um mindestens zehn Prozent überschreiten. Also wundert Euch bitte nicht, wenn Euer Avatar plötzlich wech ist.
Ich werde damit nicht sofort anfangen, damit ihr in der Zwischenzeit mal selbst überprüfen könnt, ob Euer Avatar zu groß ist.

MfG + THX JiRi.
Gespeichert

[Wie poste ich richtig?]

Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
jiri
Bastard Admin From Hell
Forengott
*

Gummipunkte 14
Offline Offline

Beiträge: 2710



WWW
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2004, 15:28:02 »

Moin,

es hält sich zwar hier alles in Grenzen, ihr seid mittlerweile echt gut erzogen :wink:, aber trotzdem nochmal eine kleine Begrenzung -in Zahlen- für Signaturenbanner:
Maximale Breite 640px
Maximale Höhe 200px
Maximale Grösse 100kb
Dies ist als Maximalgrösse zu verstehen, man sollte jedoch selber beim Erstellen der Sig an die Leute denken die noch immer (zwangsweise) nur schmalbandig ins Netz kommen und Banner u.ä. so klein wie möglich machen.
Für Avatare hab ich woanners schonmal geschrieben, daß ich ab 5.12.04 beigehen werde und limitüberschreitende Avatare rausfliegen. Gleiches gilt für Signaturen.
Und damit keiner petzt und meckert sei nochmal gesagt, daß ich die Dinger da zuerst kicke, wo sie mir zuerst auffallen.

MfG JiRi.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 20:45:27 von jiri » Gespeichert

[Wie poste ich richtig?]

Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS