Auf der Wiese liegender Biertrinker

News vom 30.12.2018

2018..was für ein Jahr.
Ihr wart großartige Gäste und wir freuen uns darauf viele von euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Wir sind nicht der coolste Club, sicherlich nicht der Club mit den planvollsten Abläufen, aber wir sind gerne hier.
Eigentlich machen wir das auch nur um uns selber, guten Gewissens, betrinken zu können.
Es ist nicht immer einfach, aber es macht eine Menge Spaß, die Arbeit übrigens auch.

Wir haben im letzten Jahr viel Neues ausprobiert, haben manchmal ins Klo gegriffen, manchmal hat es auch geklappt, aber jedes Mal war es eine Erfahrung für uns, mit der wir besser werden, oder zumindest der Chef...ok Rechtschreibfehler macht er immer noch genug, aber da arbeitet er dran..versprochen.

Das nächste Jahr aber wird etwas Besonderes für uns..wir werden 50 Jahr alt