Auf der Wiese liegender Biertrinker

News vom 11.04.2020

In knapp drei Stunden würden wir eigentlich öffnen, der Solero würde literweise fließen und wir würden bis in den Sonnenaufgang tanzen.
Dieses Jahr ist alles ein wenig anders.
Wir vermissen euch ein wenig.
Aber jetzt müssen wir noch ein wenig durch halten, ein wenig länger verzichten und dann kann es bald wieder knorke Abende geben.
Wir freuen uns drauf und werden unser bestes geben all die verpassten Partys nach zu holen.

Vielen Dank an dieser Stelle an all die Helfer bei unseren Streams, an Sven Neugebaueren, Felix Spindler, @Fynn, Moritz Stemmler, Steffen Roggentin, Hendrik Paul Prahl, Michael Noack, Annika Bo, Lasse Köhler für die viele Hilfe.
Außerdem Henning Tieklis Silkeit und Alexander Martens für die Hilfe beim Trailer.

Dazu noch Probs ans Kulturwerk MV für die viele Arbeit unsere Clublandschaft zu retten.

Teilt den Trailer so weit es geht.