Auf der Wiese liegender Biertrinker

Was gibts Neues?

Donnerstag, 16.04.2020
Am Sonntag waren es vier Wochen in denen wir nicht richtig mit euch feiern konnten. Trotzdem haben wir viel Spaß gehabt für euch Musik Live zu Streamen..wann hat man schon mal die Möglichkeit am Biertresen, aus dem Schnapslager oder gar mehr …
Sonntag, 12.04.2020
Und wir sind auch mit dabei
Samstag, 11.04.2020
In knapp drei Stunden würden wir eigentlich öffnen, der Solero würde literweise fließen und wir würden bis in den Sonnenaufgang tanzen. Dieses Jahr ist alles ein wenig anders. Wir vermissen euch ein wenig. Aber jetzt müssen wir mehr …
Donnerstag, 09.04.2020
Wünsch dir was! mit Rogger Kauft ein virtuelles Bier unter: https://www.betterplace.me/rettet-unsere-clubs-und-livespielstaetten-in-mv Und wünscht euch was!
Donnerstag, 09.04.2020
Wünsch dir was! mit Rogger Kauft ein virtuelles Bier unter: https://www.betterplace.me/rettet-unsere-clubs-und-livespielstaetten-in-mv Und wünscht euch was!
Donnerstag, 09.04.2020
Wünsch dir was! mit Rogger Kauft ein virtuelles Bier unter: https://www.betterplace.me/rettet-unsere-clubs-und-livespielstaetten-in-mv Und wünscht euch was!
Mittwoch, 08.04.2020
Morgen Abend ab 19:00 Uhr im Live Stream.. Wünsch dir was! - mit Rogger. Hier auf Facebook, oder auf unserem YouTube Channel. Ihr habt nen Wunsch? Kommentiert hier. Oder wünscht euch während der Sendung was. Wir freuen uns drauf
Freitag, 03.04.2020
Sebastian Schmitt - live
Freitag, 03.04.2020
Sebastian Schmitt - live
Freitag, 03.04.2020
Sebastian Schmitt - live
Freitag, 13.03.2020
Tja, nun geht es für viele Clubs und Live Spielorten ans Eingemachte. Eigentlich wollten wir mit der Bekanntgabe der Gründung der Kulturwerke noch bis April warten, aber jetzt ist es wichtig. Helft uns die Clublandschaft MV am Leben zu mehr …
Freitag, 13.03.2020
Liebe Gäste, wie ihr alle mitbekommen sind die Zeiten kompliziert. Heute wurde die ganze Hochschule Wismar in den Zwangsurlaub geschickt, der Landkreis hat Veranstaltungen ab 200 Personen eingeschränkt. Es bricht uns das Herz aber auch mehr …