Auf der Wiese liegender Biertrinker

Was gibts Neues?

Donnerstag, 21.02.2019
Wir kramen immer tiefer in der Kiste.. ei was für eine schreckliche Wandfarbe. Vielen Dank an Stefan Pede und natürlich Van der Papen #block17 #wismar #throwback #hansestadtwismar #hswismar #studentenclub #studentenclubblock17 mehr …
Mittwoch, 20.02.2019
Ende des Geldes und noch so viel Monat über? Einmal im Monat lohn sich nicht mal das Vorglühen zu Hause. Denn dann ist BlockNight "CheepCheapNight". Die erste Stunde kostet alles nur einen Euro und wird dann pro Stunde ein Euro teurer. mehr …
Dienstag, 19.02.2019
Samstag Nacht Spaß gehabt? Der Mann hier war schuld dran. Hier mal sein Mitschnitt. Nächstes Datum 22.03.
Montag, 18.02.2019
50 Jahr und noch kein graues Haar. Weil unserem Social Media Beauftragten mit Rechtschreibschwäche langweilig wurde, geht es auf zu neuen Ufern. Uns gibt es nun auch auf Instagram, wo wir euch jeden Tag mit Bildern von tollen Törtchen, mehr …
Samstag, 16.02.2019
50 Jahre sind eine lange Zeit. Eine Zeit in der viele Geschichten und Bilder entstanden sind, die unmöglich alle zu sammeln waren. Zu unserem 50. Geburtstag hat sich aber ein verzweifeltes Team zusammen gefunden, das genau diese mehr …
Donnerstag, 14.02.2019
Morgen Abend wird wach. Musikalisch geht's von den 80ern bis zum Elektro mit DJ Sven und Fiete Riga. Dazu gibt es den ganzen Abend die Chance sich Airbeat Tickets zu ertrinken. Dit wird nen Spass.
Dienstag, 12.02.2019
Samstag ist es wieder so weit.. Die Spielwiese 7 with Emmrich & Voelker und Michael Noack werden euch wieder mit feinstem Licht und sauberen Techno Tönen verzaubern.
Donnerstag, 31.01.2019
Noch sind wir wild am bastel, Rasen säen und am Bier trinken....morgen ist aber alles fertig zur Two Floors and one Block - Drum'n Bass Edition mit Michael Noack, Carsten Opitz und WOBROB. Das wird ein Spaß!
Dienstag, 29.01.2019
Damit ihr bis zur Two Floors and one Block - Drum'n Bass Edition noch ein bisschen zu tun habt..Wo ist Macky? Zwei Floor..CAO, Techno& Drum`n Bass im Block. Michael Noack und Wobrob von Pepper Beat Hi-Fi an den Vinyl Teller, Casten Opitz mehr …
Freitag, 25.01.2019
Kleine Prüfungspause? Lust neues Bier zu testen? Heute Abend zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr ist jedes unserer Ratsherren Pilse frei...trink eins leer..bekomm ein neues. Danach kostetet es nur 2,30€ Aber Vorsicht, der Matrosenschluck mehr …
Montag, 21.01.2019
Februar heißt Semesterferien, deshalb ist nicht ganz so viel los bei uns. Dafür gibts halt schon einen kleinen Ausblick auf den März.
Montag, 07.01.2019
Beim Neujahrsputz hinter der Heizung aufgetaucht. Wir denken das es eine wichtige Erinnerung für den Besitzer ist. Es ist ein Fingerabdruck und auf der Rückseite sind zwei Daten graviert. Falls es jemand erkennt und dann jemanden kennt mehr …