Auf der Wiese liegender Biertrinker

Was gibts Neues?

Donnerstag, 07.09.2017
Morgen ist Tequila Night...Jiihaa.. el Jimador Tequila Jeder liebt Tequila? Nein..eine komische Anzahl an Leuten die merkwürdige Erfahrungen damit gemacht habe...Gurke und so...verabscheuen es. Damit ihr nicht so einsam seid...gibt es mehr …
Dienstag, 05.09.2017
Der Block sucht Verstärkung. Hast du Lust dich aktiv in das Studentenleben hier in Wismar einzubringen? Dazu noch den einen, oder anderen, Schnaps zu trinken. Teil einer 48 Jahre langen Tradition zu sein. Und dabei eventuell noch eine, mehr …
Donnerstag, 31.08.2017
Aus dem Sommer, in die LadiesNight! Ein Getränk auf‘s Haus für jede Frau. Kommt ihr zu zweit, verdoppelt sich die Anzahl. Zu dritt wird‘s noch mehr! Also kein Sekt..sondern ein Getränk eurer Wahl von unserer Karte! Musik gibt`s mehr …
Mittwoch, 09.08.2017
Erst auf`s Boot, dann in den Block Genießt dieses Jahr das Höhenfeuerwerk des Schwedenfest Hansestadt Wismar gegen 23:00 Uhr von der MS KOI aus und lasst den Abend dann bei uns ausklingen Auf zwei Floors präsentieren wir euch einen mehr …
Mittwoch, 02.08.2017
Erst aufs Boot, dann in den Block. Nutz die Chance das Schwedenfest mal ganz anders zu erleben und sichert euch ein Ticket!
Freitag, 28.07.2017
Weil heute der letzte Freitag ist... Weil unser Chef zu viel bestellt hat... Weil wir nicht rechnen können... Bestechen wir euch mit Freibier...von 22:00 Uhr an, solang das Fass reicht. Wir sehen uns an der Theke, beeilt euch, auch mehr …
Freitag, 28.07.2017
Weil wir gerne trinken... Weil Freitag ist... Weil der Chef sich verzählt hat... Gibt es Freibier ab 22:00 Uhr solange das Fass reicht. Aber beeilt euch, auch Blockis sind durstig.
Donnerstag, 27.07.2017
Lieber spät als nie. Die Fotos von einem lustigen Abend mit euch. Bilder von Moritz Stemmler
Donnerstag, 20.07.2017
Zwar gibt dieses Jahr wieder keinen Alkohol von uns auf dem OpenAir...aber wenn schon ein ehm. Blocki auf die Bühne will...dann sollten wir MacFly auch unterstützten. Gebt ihm also eure Stimme und wir sehen uns am 23.09. im Block! Und mehr …
Mittwoch, 12.07.2017
Mal was in anderer Sache. Ein Student unserer Hochschule veranstaltet ein kleines, aber feines, Open Air, auf Poel, dieses Wochenende. Da haben wir uns gedacht, machen wir ein wenig Werbung, den wir finden es ist eine tolle Sache und das mehr …
Montag, 10.07.2017
Freitag ist es so weit....für EIN Bier in den Block und dann in die Semesterferien...solange man kein Bauing ist. Was diese aber auch nur davon abgehalten hat, zahlreich zur Semesterabschluss Party zu erscheinen. Frühes erscheinen lohnt mehr …
Samstag, 08.07.2017
Kann man mal hingehen, trinken und abgehen.