Auf der Wiese liegender Biertrinker

Was gibts Neues?

Mittwoch, 12.07.2017
Mal was in anderer Sache. Ein Student unserer Hochschule veranstaltet ein kleines, aber feines, Open Air, auf Poel, dieses Wochenende. Da haben wir uns gedacht, machen wir ein wenig Werbung, den wir finden es ist eine tolle Sache und das mehr …
Montag, 10.07.2017
Freitag ist es so weit....für EIN Bier in den Block und dann in die Semesterferien...solange man kein Bauing ist. Was diese aber auch nur davon abgehalten hat, zahlreich zur Semesterabschluss Party zu erscheinen. Frühes erscheinen lohnt mehr …
Samstag, 08.07.2017
Kann man mal hingehen, trinken und abgehen.
Freitag, 07.07.2017
Heute soll es regnen, stürmen und nicht schein... Am sichersten in man dabei im Keller...und was ist besser dabei als gute Musik und Drink.
Donnerstag, 29.06.2017
Morgen 22:00 Uhr gibt`s was auf die Ohren. Hier schon mal ein bisschen was zu lernen. :) Wir freuen uns drauf.
Mittwoch, 21.06.2017
Übermorgen ist Freitag. Es ist der Freitag vor den Prüfungen, aber irgendwie ist das keine Ausrede nicht noch mal feiern zu gehen. Aber eigentlich wollen wir ja auch niemanden überzeugen, wir trinken einfach alles selber aus. Kurz mehr …
Montag, 19.06.2017
Öfter mal was anderes. Letzten Freitag ne Lesung, diesen Freitag das Tanzbein trainiert. Vorbei kommen lohnt sich, denn kost nix und macht Spaß.
Freitag, 16.06.2017
Mal was neues an einem Freitag. Von 19:00 bis ca 21:00 Uhr haben wir besuch aus Rostock bei uns. Drei Autoren lesen dabei aus ihren Werken vor. Der Eintritt ist frei. Gibt also keine Ausreden :)
Mittwoch, 14.06.2017
Heute Abend geht es ins Finale. Aber trotzdem lohnt das antreten, denn auch der Abendsieger wird auch prämiert. Ist ja nicht so, das man Abends lernt...
Montag, 12.06.2017
Nix wissen bewahrt nicht vor nix...äh..na ja..auf jeden Fall lohnt sich das vorbei kommen :)
Sonntag, 11.06.2017
Besser spät als nie, dafür mit ein bisschen Juli drin. Ganz besonders sind wir gespannt auf den frühen Abend der nächsten Freitage.
Sonntag, 11.06.2017
Mehr bleibt da nicht zu sagen. #Adamwest #Batman #Ripadamwest