Auf der Wiese liegender Biertrinker

Was gibts Neues?

Montag, 13.11.2017
Samstag war knorke, aber statt uns in Zufriedenheit zu wiegen..geht es am Freitag noch ein Jahrzehnt weiter nach hinten. Das Zeitalter der Stirnbänder, der Jeans in der Badewanne, Eis am Stiel und Antje. Deshalb feiert mit uns am Freitag mehr …
Sonntag, 12.11.2017
Für jeden der so sein Halbwissen Pimpen will ☝️
Samstag, 11.11.2017
Heute Abend ab 22:00 Uhr...noch fragen Kienzle?
Freitag, 10.11.2017
Type'n Benz haben ihr bestes geben um euch den Abend zu unterhalten, und der gute Georg Hundt hat es wieder eingefangen. Wir freuen uns auf Samstag und die BadTaste - Die`90 Trash-Party im Block
Donnerstag, 09.11.2017
Am Samstag feier wir wieder das kulturellste, hochintellektuellste und modetechnisch schönste Jahrzehnt der Zeitrechnung. Die BadTaste - Die`90 Trash-Party im Block steht wieder an. Und immer daran denken...im ordentlichen 90er Outfit mehr …
Montag, 06.11.2017
Euch mal gefragt wo unsere Plakate herkommen? Meist mit viel Blut und Schweiß aus dem kreativen Kopf gezogen. Vielen Dank an dieser Stelle
Montag, 06.11.2017
Wie cool ihr war. Wir haben nicht erwartet so viele tolle Kostüme zu sehen. Der rotbärtige und rundbäuchige Georg Hundt hat so viel davon festgehalten wie ihm möglich war. Und vielen Dank an den AStA Hochschule Wismar und das StuPa mehr …
Mittwoch, 01.11.2017
Jetzt auch mit den richtigen Daten in den November. Meine Güdde, seid unser Chef so eine Prinzessin geworden ist, ist das hier ein ziemliches Kuddelmuddel. Freitag geht es los mit der Sause - einfach deutscher Rap, da freuen wir uns drauf.
Mittwoch, 18.10.2017
Da hat mal wieder die Verwirrung zugeschlagen. Panik und Anarchie herrschen..aber zum Glück gibt es ja Facebook. Das Kneipenquiz - die Erste ist heute um 20:00 Uhr. Wirklich und wahrhaftig. Man kann gern früher kommen, Bier trinken und mehr …
Mittwoch, 18.10.2017
TwoFloors and OneBlock
Dienstag, 17.10.2017
Es war hat, es war anstrengend und es war lustig. Vielen Dank das ihr dabei wart. Fotos von MS_photuniquet, vielen Dank an Moritz.
Montag, 16.10.2017
Und wieder ein Stück Zukunft :)