Auf der Wiese liegender Biertrinker

Was gibts Neues?

Samstag, 07.07.2018
Heute ab 18 Uhr...schönes Wetter, schöne Musik..ein Hoch auf den IDA-Rat HS Wismar, Fachschaftsrat Innenarchitektur, Design, Architektur..da hat wohl wer mit Petrus gedealt. Aber lasst euch nicht zu lange Zeit mit dem erscheinen..das mehr …
Freitag, 06.07.2018
Der kleine Floor ist eingerichtet..nun fehlt nur noch ihr
Freitag, 06.07.2018
War eine lustige Party mit euch
Freitag, 06.07.2018
Leider gab es eine kleine Planänderung heute Abend. :/ Deshalb gibt es heute feinsten Dancehall/ Trap und Black auf dem zweiten Floor mit einer Lichtkomposition der Spielwiesen VJs. Die LadiesNight gibts aber immer noch dazu :D
Donnerstag, 28.06.2018
Erste Prüfungswoche geschafft...Ende des Monats...dann gibt es nix besseres als unsere BlockNight "CheepCheapNight". um 22:00 Uhr kostet alles einen Euro und wird dann pro Stunde um einen Euro teurer..bis zum Originalpreis. Da lohnt es mehr …
Dienstag, 26.06.2018
Morgen geht es um alle..bei dieser WM.. Diesmal zurren wir unseren Beamer auch fest :D oder es dürfen nur Leute unter im sitzen die im Sport ne fünf haben. Bier kostet 2.00€, für jedes Tor gib's lecker Schnaps...hoffentlich viel mehr …
Samstag, 23.06.2018
In nicht mal 2h ist es so weit
Donnerstag, 21.06.2018
Samstag geht es weiter..ob das noch was wird? Wir werden sehen. Auf jeden Fall kostet da Bier nur 2,00€
Mittwoch, 20.06.2018
Na da geht noch was :) Ab morgen beginnen die Jungs mit dem Aufbau..wir sind gepannt wie nen Flitzbogen.
Mittwoch, 20.06.2018
Da erhörtes Nachfragevorkommen herrscht.. Ja natürlich zeigen wir Fußball heute Abend. Solang ihr nicht spielt, könnt ihr euch das Spiel Spanien vs. Iran bei uns anschauen...gerne auch wenn ihr gar nicht spielt :D
Sonntag, 17.06.2018
Heute Abend 17:00 Uhr...endlich
Freitag, 15.06.2018
Heute Abend ist es mal wieder so weit...frühes Erscheinen wird belohnt.. um 22:00 Uhr kostet jedes Getränk nur nen Euro. Und weil von gestern noch so viel Solero übrig ist..kostet der die ganze Nacht nur einen Euro. Also nehmt euch mal mehr …