Auf der Wiese liegender Biertrinker

Aktuelles

Liebe Gäste,

wie ihr alle mitbekommen sind die Zeiten kompliziert.

Heute wurde die ganze Hochschule Wismar in den Zwangsurlaub geschickt, der Landkreis hat Veranstaltungen ab 200 Personen eingeschränkt. Es bricht uns das Herz aber auch wir werden für die nächsten Wochen unsere Tore schließen. Denn auch wenn wir und ihr als unser Publikum, nicht zu der Risikogruppe des Coronavirus gehört, so hat jeder von uns wichtige Menschen die es doch sind.

Niemand möchte diese in Gefahr bringen.

Deshalb haben wir uns entschlossen ab HEUTE, bis mindstens zum 09.04. alle Veranstaltungen abzusagen. Das gilt auch für alle kleinen Sachen unter der Woche, wie das Kneipenquiz, das Krimidinner und die MarioKart Turniere.

Wir haben uns ein paar Sachen ausgedacht, um euch nicht ganz alleine zu lassen. Außerdem werden wir uns Mühe geben euch auf dem laufendem zu halten.
Bis dahin, wascht eure Hände, haltet euch von großen Veranstaltungen fern. Helft euch gegenseitig und hamstert keine Desinfektionsmittel.

Tut uns den Gefallen und teilt das hier so weit es geht.

Wir wollen euch bald alle wiedersehen ... fit, gesund und trinkfreudig.
Eure Blockies
13.03.2020