Auf der Wiese liegender Biertrinker

Verstaltungsplan Studentenclub "Block 17" e.V.

Samstag, 02.06.2018 ab 10:00 Uhr
24. Studentisches Kutterrudern
Hallo Freunde des Sports

Der Studentenclub Block 17 e.V. in Wismar veranstaltet am 02. Juni 2018 sein alljährliches studentisches Kutterrudern im Alten Wismarer Hafen.
Mittlerweile findet es zum 24. Mal statt.
Zu diesem Ereignis, welches bereits seit einigen Jahren zum festen Bestandteil des Wismarer Hochschul- und Stadtlebens zählt, laden wir euch recht herzlich ein.

Pro Team (10 Personen) wird wie jedes Jahr eine Startgebühr von 35 € erhoben.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung

Für weitere Informationen, Fragen oder Anmeldungen oder solltet ihr eine Schlafgelegenheit benötigen stehen wir euch gerne zur Verfügung:
Samstag, 02.06.2018 ab 22:00 Uhr
BadTaste - Die`90 Trash-Party im Block
Musik von DJ oMo & Friends

Jeder im 90ziger Outfit bekommt freien Eintritt und ein Freigetränk.
Aber nur weil du damals schon ne Jeans und nen T-Shirt getragen hast, heißt das nicht das es der 90ziger Look ist ;)

Als Special gibt es knorken Mexikaner für 1,00€.
Freitag, 22.06.2018 ab 22:00 Uhr
Houserasten pres. Grand Opening
Die wildeste und lauteste Party in Wismar öffnet ihre Pforten!

Feiert mit uns das Grande Opening von Houserasten!


★★★ Houserasten Artists ★★★

tba

★★★ Specials ★★★

tba

★★★ Facts ★★★

Wann? - 22.06.2018 22.00 - 05.00
Wo? - Studentenclub Block 17

★★★ Einlass-Info ★★★

Einlass ab 16 Jahren mit Muttizettel -> partyzettel.de/partyzettel.pdf